So geht´s / richtig bestellen

Am linken Rand finden Sie unsere Navigationsleiste „Hund“, „Katze“, „Angebote“, "Schmuck" etc.. Dort wählen Sie die Kategorie aus und können dann in der linken Navigationsleiste zwischen den einzelnen Produkten wählen. Hier sehen Sie alle Kategorien und Unterkategorien. Rechts oben finden Sie unsere Suchfunktion, die Sie natürlich zur Produktsuche auch verwenden können.

Haben Sie sich für eine Kategorie oder eine Produktgruppe entschieden, werden Ihnen die Produkte mit sämtlichen Detailinformationen dargestellt. Wenn Sie diesen Artikel dann bestellen möchten, so geben Sie einfach die gewünschte Menge an und klicken Sie auf „in den Warenkorb“. Den Warenkorb können Sie jederzeit einsehen. Dieser wird Ihnen rechts oben angezeigt.

Bestellschritt 1: Der Warenkorb

Im Warenkorb finden Sie alle aufgeführten Artikel, die Sie vorab über die Funktion „in den Warenkorb“ hinzugefügt haben. Hier können Sie nun Mengen ändern oder gar ganze Artikel wieder entfernen. Dies ist über die Funktionen „ändern“ und „löschen“ möglich. Haben Sie alle Änderungen abgeschlossen und Ihre Artikel nochmals überprüft klicken Sie auf „Kasse“

Bestellschritt 2: Das Anmelden

Sollten Sie noch kein Kunde von TIERisch lecker sein, dann wählen Sie die Option „Neukunden-Anmeldung“ aus und registrieren Sie sich bitte, sodass Ihre Bestellung korrekt bearbeitet und verarbeitet werden kann.

Sind Sie bereits Kunde von TIERisch lecker, geben Sie hier nun die verwendete E-Mail-Adresse sowie das von Ihnen gewählte Passwort ein. Bestätigen Sie diese Eingabe mit „einloggen“.

Zusätzlich steht Ihnen die Möglichkeit ohne Anmeldung eine Bestellung zu tätigen, zur Verfügung. Jedoch empfehlen wir eine Registrierung zur einfacheren Handhabung. So haben Sie auch jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung einzusehen.

Bestellschritt 3: Die Adresse und Zahlungsart

Bei diesem Bestellschritt können Sie nun Ihre Rechnungsadresse und ggf. auch eine abweichende Lieferadresse eingeben. Bitte überprüfen Sie diese Angabe sehr genau. Genauso können Sie hier zwischen den Zahlungsarten wählen. Vorkasse, Paypal, Barzahlung und bei Stammkunden ist auch eine Zahlung auf Rechnung möglich. Je nach Zahlungsart geben Sie anschließend die für den Vorgang benötigten Zahlungsdaten ein.

Diesen Schritt bestätigen Sie dann mit „weiter“

Bestellschritt 4: Die Versandart, Lieferung, Gutschein

Hier haben Sie nun die Möglichkeit zwischen den einzelnen Versandarten auszuwählen. Bitte berücksichtigen Sie hier das Frostwaren nur von Montag bis Mittwoch versendet werden (Terminsendung ist möglich, teilen Sie uns dies bitte im Feld "Notizen" mit.) Bedenken Sie auch, die Anwesenheit eines Familienmitglieds zur Annahme des Pakets ist wichtig, um weiteres Auftauen/Antauen zu verhindern. Gutscheine können auf dieser Seite ebenfalls mit eingetragen werden.

Bestellschritt 5: Das Überprüfen

Sie sehen hier noch einmal alle Artikel und auch alle Einstellungen im Überblick. Bitte überprüfen Sie nochmals, ob die Angaben korrekt sind. Sollten Sie Fehler entdecken, können Sie diese natürlich nochmals korrigieren.

Möchten Sie uns zu Ihrer Bestellung noch etwas mitteilen, dann können Sie das im vorgesehenen Kommentarfeld tun. Über Anregungen freuen wir uns sehr. Auch Kritik nehmen wir gerne entgegen um uns stetig zu verbessern.

Bestellschritt 6: Die Bestätigung

In diesem Schritt erhalten Sie von uns innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung an Ihre angegebene E-Mail-Adresse, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Sollte dies nicht der Fall sein melden Sie sich bitte bei uns, denn es könnte sein, dass Ihre Bestellung nicht eingegangen ist.